•  
  •  
Milena Marty, FBA Tierheimbetreuerin, Welpengruppenleiterin
Schon seit Geburt begleitet mich mindestens ein Vierbeiner. Für mich ist der Hund ein ehrlicher und treuer Begleiter. Er lässt mich nicht im Stich und ich lasse ihn nicht im Stich. Auch werde ich Ihren/Deinen Hund mit viel Herz, Führsorge und Kompetenz  während seines Aufenthaltes bei mir begleiten und betreuen.
Früher war ich mal im Büro......war eine sehr gute Erfahrung, aber nicht meine Erfüllung. 1998 und 2000 kamen unsere Kinder auf die Welt. Mein grösster Lebenstraum ging in Erfüllung,  gesunde Kinder und eine eigene  Familie, natürlich auch mit Vierbeinern und Samtpfoten.
Ab Ende 2013  konnte ich  mein Praktikum bei einem Tierheim, welches eine Tierschutzorganisation ist, beginnen. Gleichzeitig machte ich dann die Ausbildung als FBA Tierheimbetreuerin bei der SC Akademie. Die Ausbildung und das Praktikum waren für mich eine riesen Erfahrung und ich durfte so vieles Interessantes kennenlernen. 

Hallo, mein Name ist Thomas Marty, FBA Tierheimbetreuer und SKN Experte, ich bin die schlechtere Hälfte von Milena. Bei der Familie habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. 

Beruflich führte ich ein paar Jahre eine Akkordunternehmung. Danach gründete ich nochmals eine Firma und bin zurzeit als freier Mitarbeiter im Baudienstsektor unterwegs.

Seit meinem 24. Lebensjahr ist immer mindestens ein Hund an meiner Seite. Im Jahr 2002 entdeckte ich, dass ein Hund mehr als nur Sitz und Platz kann und seither bin ich begeisterter Hundesportler.